Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition Performance

11.500,- EUR

Beschreibung

Sonderausstattung : Performance-Kit ( Slip one Akrapovic Carbon / Windschild getönt / Tank-Pad / Sozius-Abdeckung ) Brems& Kupplungshebel Rac.
kurzer Kennzeichen-Halter / Rahmenschutz Carbon-Abdeckung / Sitz Sozius* Fahrer mit Alcantara überzogen ( original Sitze vorhanden )

Bauart: 4-Zyl. 4-Takt Reihe
Kühlung: Kühlflüssigkeit
Hubraum: ccm 998
Motorleistung: kW (PS): 147,1 (200,1)
Motorleistung mit Ram-Air System: kW (PS): 154,4 (209,9)
max. Drehmoment Nm: 112bei Drehzahl 1/min: 11500
Gemischaufbereitung: elektronische Benzineinspritzung
Motorstartsystem: Elektrostarter
Anzahl der Gänge: 6
Sekundärantriebssystem: Kette
Rahmenbauart: Kastenprofil-Brückenrahmen
Federung vorne: Upside-down-Gabel einstellbare Zug-/Druckstufe, Federbasis stufenlos einstellbar
Federung hinten:Back-Link-Federbein mit Gasdruckfederbein, horizontal Eingebaut stufenlos einstellbare Zugstufe, Druckstufe in hight- und low-speed einstellbar, Federbasis stufenlos einstellbar
Reifen vorn: 120/70 ZR 17 M/C (58W)
Reifen hinten: 190/55 ZR 17 M/C (75W)
Bremsenbauart vorn: Halbschwimmend gelagerte Doppelscheibenbremsen im Petal-Design, Radial verschraubte Vierkolben-Bremssättel
Bremsenbauart hinten: Einscheibenbremse im Petal-Design, Einkolben-Bremssattel
Länge mm 2075
Breite mm 715
Höhe mm 1115
Sitzhöhe mm 813
Leergewicht (fahrfertig) kg 198 / 201 ABS
Zulässiges Gesamtgewicht kg 378 / 381 ABS
Tankinhalt l: 17
Höchstgeschwindigkeit km/h 295)

Kontakt

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
21.943 km
Leistung:
147 kW (200 PS)
Hubraum:
998 ccm
Erstzulassung:
3/2015
Farbe:
grün
Anzahl Vorbesitzer:
2

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

E-Starter

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja ZX-10R - Modellreihe ZXT00J (2011 - 2015)

Die ZX-10R war beim Test genau in der Mitte. Sie war nicht so schnell und radikal wie R1, Panigale, BMW und Aprilia. Aber sie war auch sportlicher als die Honda und Suzuki. Während bei Honda und Suzuki komplett neue Bikes nötig wären um mit der Spitze gleichzuziehen, müsste Kawasaki der ZX-10R nur ein kleines Update verpassen. Zufriedene ZX-10R Fahrer müssen nun aber nicht verzweifeln. Der Abstand zur Spitze ist klein genug um mit ein paar Zubehörteilen den Anschluss zu finden. Denn einen entscheidenden Vorteil hat die ZX-10R. Sie ist schon länger am Markt und es sind genug Teile samt nötiger Setupinfos vorhanden. Wer sich auf keine Experimente einlassen möchte, nimmt eine Kawasaki und wird mit ein paar Handgriffen ebenfalls vorne mit dabei sein.


Mehr Infos zur Kawasaki Ninja ZX-10R - Modellreihe ZXT00J (2011 - 2015)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück