Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenzweizylinder
Hubraum: 649 cm
Ventilsteuerung: DOHC, 8 Ventile
Gemischaufbereitung: Fuel injection: Ø 38 mm x 2
Zündung: Digital
Startsystem: Elektrisch
Maximale Leistung: 49 kW {67 PS} / 8.500 /min
Maximales Drehmoment: 61 Nm {6,2 kgfm} / 7.000 /min
Getriebe: 6-Gang
Endantrieb: O-Ring Kette
Bremse, vorne: Halbschwimmend gelagerte 300-mm-Petal-Bremsscheiben mit Doppelkolbenbremssattel
Bremse, hinten: 250-mm-Einzel-Petal-Bremsscheibe mit Einkolbenbremssattel
Radaufhängung, vorne: 41-mm-Upside-Down-Gabel mit einstellbarer Zugstufendämpfung (rechts) und einstellbarer Federbasis (links)
Radaufhängung, hinten: Horizontaler Back-Link Gasdruck-Stoßdämpfer mit durch Remote-Zugriff hydraulisch einstellbarer Federbasi
Rahmentyp: Diamant-Rahmen, hochfester Stahl
Reifen, vorne: 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten: 160/60ZR17M/C (69W)
L x B x H: 2.165 x 840 x 1.360 mm
Sitzhöhe: 845 mm
Tankinhalt: 21 Liter
Gewicht fahrfertig: 219 kg
Sondertausstettung : Tourerkit
Entspanntes Touren mit viel Komfort und genügend Potential für Kurvenspaß - die Versys 650 ist und bleibt eine gute Wahl unter den Mittelklasse-Sporttourern. Zwar wird man auf der Konkurrenz schneller an der Passspitze ankommen, dafür steigt man jedes Mal wieder gerne auf die Kawa, die den Fahrer mit hohem Komfort und umfangreicher Ausstattung begrüßt. Wer gerne auf Reise geht und auch mit ein bisschen weniger Leistung auskommt, ist mit der Versys 650 gut beraten!
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück